Masenberg 2010

Herr Helmut Terler, der am steirischen Masenberg zu Hause ist, hat meine Seite vom Masenberg aus dem letzten Jahr gesehen und mir eine Mail geschickt, der er einige ganz wunderbare Bilder angefügt hat. Der Raureif hat heuer nicht nur auf der Hohen Wand, wo ich selber war, sondern auch dort ganz wunderbare Bilder ermöglicht. Ich bringe nun hier mit seinem Einverständnis die Bilder, ohne besondere Reihenfolge und ohne Beschreibung, nur mit den Titeln, die mir Herr Terler übermittelt hat. Sie sprechen aber sowieso für sich. Herzlichen Dank!

Gipfelkreuz Masenberg

Glückskapelle Masenberg

Blick vom Masenberg zum Hochwechsel

Blick vom Masenberg zur Rax

Blick vom Masenberg zum Stuhleck

Schutzhaus am Masenberg (nahe dem Gipfel)

Masenberger Olmstoll

Wegkreuz Nähe Zisser Taverne

Ringwarte (Aussichtsturm), oberhalb von Hartberg

Die Kirche von Pöllauberg

Das Pöllauer Tal im Nebel

home