Spaziergang 4.12.2010

Ein herrlich sonniger, aber sehr kalter Wintertag. Nach dem Mittagessen breche ich in Richtung Weikersdorf zu einem kleinen Spaziergang in den Schnee auf.

Der Frauenbach

Panorama von Winzendorf mit den Fischauer Bergen. Hierher oder ins Bild klicken für eine größere Darstellung.

Winzendorf und die Prosset - Schlucht, dahinter die Hohe Wand.

Der Frauenbach. Links im Hintergrund der Schneeberg nicht sichtbar - im Dunst.

Blick zu den Fischauer Bergen

Frauenbach

Ich bin nun Richtung Berge gewandert und komme beim Prossetbach an. Blick Richtung Wiener Neustadt

Blick von der Brücke über den Prossetbach zu den Fischauer Bergen ...

 ...

Panorama der Fischauer Berge, ganz rechts die Gleise der Puchberger Bahn. Hierher oder ins Bild klicken für eine größere Darstellung.

Abendstimmung über tief verschneiten umgeackerten Feldern ...

 ... und Weingärten.

Die Schatten werden immer länger.

Letzte Sonnenstrahlen.

home