Radtour Oberwart 28.6.2006

Heute früh ist es ungewöhnlich klar. Bei der Fahrt nach Oberwart zwingt mich der Anblick des Schneeberg zu einer kleinen Fotopause ...

Auch dem Hasen gefällt der angenehme Sommermorgen, vom Anblick des Schneeberg hält er allerdings wahrscheinlich nicht so viel ...

Tankstopp bei der Raststelle Zöbern. Blick zum Schneeberg.

Nachmittags kleine Radtour von Oberwart über Eisenzicken und Spitzzicken nach Neuhaus und über Stadtschlaining und Bad Tatzmannsdorf zurück.

Das Getreide reift bereits heran ...

An den Feldrändern wächst das Echte Labkraut (Galium verum)

Die Gewitterwolken ...

 ... türmen sich ...

 ... mittlerweile schon ...

recht bedrohlich. In Oberwart bleibt es aber bis zum Abend trocken, während in Winzendorf ein schwerer Gewitterregen niedergeht.

home